Unternehmen

Itego Claim


Itego

Itego wurde 2015 mit der Vision gegründet, vertrauenswürdige Daten für Unternehmen aller Branchen mit dem Fokus auf Stammdaten zu liefern. Von der strategischen Definition bis zur Implementierung auf der Basis von SAP Master Data Governance und auf Basis unserer langjährigen Erfahrung, haben wir uns bei vielen internationalen Konzernen aus nahezu allen Branchen erfolgreich als "Trusted Advisor" etabliert.

Als Softwarehersteller stellte Itego als offizieller SAP-Partner im Jahr 2018 das "Itego Reference Data Management" (RDM) einer Gruppe von SAP-Kunden vor. Diese erste Version wurde an Pilotkunden ausgeliefert und von diesen getestet.

Im Jahr 2019 wurde RDM um neue Funktionen ergänzt. Es erhielt die offizielle SAP-Zertifizierung und steht seit 2020 allen Kunden zur Verfügung. Somit bietet Itego seit 2020 eine neue Dimension des Stammdatenmanagements, welche bei vielen Unternehmen schon lange auf der Wunschliste stand.

Itego wurde ebenfalls in 2020 zum "SAP Silver Partner" und lieferte weitere neue Versionen von Itego RDM und erweitert den Governance-Bereich von RDG (Reference Data Governance).

2021 wurde RDH (Reference Data Harmonization), welches die Konsolidierung und Synchronisierung von Referenzdaten ermöglicht, hinzugefügt und vervollständigte die Itego RDM Lösung.

2022 wurde die Integration in den SAP Solution Manager ausgeliefert, ein weiterer Meilenstein für ein Produkt, das mittlerweile von vielen als die beste verfügbare Lösung für das Referenzdatenmanagement angesehen wird.

SAP Silver Partner

Kontakt